EnQS nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

< Zurück
15. Dezember, 2020

Für das EnQS-Team ist effizientes Arbeiten ohne komplexe Organisationsstrukturen und -prozesse ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Bei der Einführung des Qualitätsmanagementsystems wurde daher besonderer Wert darauf gelegt, alle Prozesse der ISO 9001:2015 so zu integrieren, dass sie während der täglichen Arbeit sinnvoll genutzt werden und gleichzeitig das hohe Qualitätsniveau zusätzlich gesteigert wird.

EnQS bietet Test-, Entwicklungs- und Beratungsdienstleistungen rund um IoT- und Energiemanagement-Lösungen an. Um die hohe Qualität des Leistungsportfolios nachhaltig sicherstellen zu können, wurde ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 aufgebaut und durch die TÜV SÜD Management Service GmbH am 7. Dezember 2020 erfolgreich zertifiziert.

Ziel des EnQS-Teams ist es nicht nur, vertraglich vereinbarte Leistungen zu erfüllen, sondern seine Kunden zu begeistert. Diese Devise ist nun auch fest in der EnQS-Qualitätspolitik verankert.