Für das EnQS-Team ist effizientes Arbeiten ohne komplexe Organisationsstrukturen und -prozesse ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Bei der Einführung des Qualitätsmanagementsystems haben wir daher besonderen Wert darauf gelegt, alle implementierten Prozesse so zu integrieren, dass wir sie während der täglichen Arbeit sinnvoll nutzen und damit gleichzeitig das hohe Qualitätsniveau steigern können.
EnQS bietet Test-, Entwicklungs- und Beratungsdienstleistungen rund um IoT- und Energiemanagement-Lösungen an. Um die hohe Qualität des Leistungsportfolios nachhaltig sicherstellen zu können, wurde ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 aufgebaut und durch die TÜV SÜD Management Service GmbH am 7. Dezember 2020 erfolgreich zertifiziert.
Ziel des EnQS-Teams ist es nicht nur, vertraglich vereinbarte Leistungen zu erfüllen, sondern seine Kunden zu begeistert. Diese Devise ist nun auch fest in der EnQS-Qualitätspolitik verankert.
< zurück zur Übersicht